Der deutsche Shooter geht in Season 4 - The Cycle #gamescom2020 - facenetgame.com

Der deutsche Shooter geht in Season 4 – The Cycle #gamescom2020

GameStar
Views: 10235
Like: 309
Dieses Video war Teil des offiziellen Live-Streams im Auftrag der gamescom 2020. Produktplatzierungen für Recaro Gaming Chairs und Red Bull können enthalten sein.
Die Redaktion arbeitet inhaltlich unabhängig.

The Cycle hat auch ein Jahr nach Release noch viele Neuerungen für die Spieler im Gepäck. Neben einem Steam-Release verspricht der deutsche Entwickler YAGER Development jede Menge neue Inhalte.

#GameStar #TheCycle #Season4

***********************************************
Über 1.400 exklusive Videos gibt‘s bei GameStar Plus:

Mehr zu The Cycle :

Folgt uns!
Facebook:
Twitter:
Instagram:

23 Comments

  1. Wenn das game nicht jede runde abstürzen würde könnte es tatsechlich echt spaß machen

  2. Aber wann ist den der Konsolen Release angepeilt? Ich warte schon sehnsüchtig seit ewigkeiten 😀

  3. Hab das Spiel in der letzten Season gern gespielt, obwohl man sehr viele Schönheitsfehler gemerkt hat. Aber seit der neuen Season mit dieser "tollen" Hub, welches das Hauptmenü ersetzt und ein neues UI mitbringt. Das UI schrecklich: Knöpfe, die nichts bewirken (bzw. etwas bewirken sollten), es gibt keine Details für Waffen mehr, man kann Werte für die Rüstungen (Kits, der "Anzug", der unter anderem festlegt, wie viel Leben und Schild und welche "Spezialfähigkeit" man hat) nicht mehr sehen, außer wenn man die Mods dafür auswählt, die dann zeigen von welchem Wert sich der Wert verändert. (Schild 400 -> 500). Es gibt keine Animationen beim Wechseln auf die Standardwaffe, manche Waffen schießen nichtmal da hin, wo das Visier beim Zielen hinzeigt. So viel, was zwar für sich einzeln kein Problem wäre, aber so viele kaputte Sachen machen für mich ein Spiel kaputt. Dass das Design vom Spiel sehr viel mit Glück und weniger mit Können zu tun hat (extrem profitable Aufträge spawnen an nur einer Stelle auf der Karte, nur als Beispiel) ist verkraftbar, ist eben kein wirklich kompetetives Spiel, sondern eher für Spaßspieler, aber so viele Fehler müssen wirklich nicht sein. Und dann konzentrieren sie sich auch noch auf neue Inhalte. Ich hoffe dass die Entwickler das auch irgendwann erkennen und die Fehler in ein paar Jahren weg sind und ich dem Spiel nochmal eine Chance gebe.

  4. Mit dem jetzigen Update ist das Spiel für mich gestorben. Wer ist auf die Idee gekommen, los lass uns jetzt bei einem schnellen und hektischen shooter recoil alla pubg und bullet spray alla fortnite einbauen 😏

    Das Spiel hat so eine geile shootermechanik aber jetzt ist es absolut uninteressant für mich geworden. Direkt nach der ersten Runde wieder deinstalliert.

  5. Seit die Materialien aus dem Spiel entfernt wurden und der hub eingeführt wurde, hat das Spiel meiner Meinung nach an Persönlichkeit verloren. Die Materialien waren das was the Cycle anders gemacht hat und jetz gibt's leider so ne 0815 Währung. Schade!

  6. spielt leider kaum einer. minutenlanges warten auf spielbeginn

  7. Schon eigenartig, aber das ist genau mein Spiel.

  8. Sieht interessant aus. Werde es mal antesten.

  9. Das Spiel macht wirklich Spaß, kann ich jedem empfehlen.

  10. Ich kann The Cycle nur empfehlen. Dachte am Anfang, dasss ich schnell die Interesse verliere,war aber nicht. Jede Runde macht immer wieder Spass, da man immer den Anspron hat besser zu werden, mehr Punkte zubekommen. Es gibt eigentlcih kein Spiel was wie The Cycle ist.

  11. Gibt es Hoffnungen für eine PS4 oder PS5 Version 😉

  12. Hm? Warum hab ich von The Cycle noch nie was gehört@Gamestar???🤓

  13. Ich freue mich das ihr das Games so stark supported. Das Video ist echt gut geworden. 7:20 könnte spannend sein, klingt ähnlich wie Escape from Tarkov

  14. ich finde The Cycle richtig gut mal sehen ob ich neu anfangen mus wen es auf steam kommt. Da ich den launcher und das allgemeine features set vom epic gamestore nicht mag der brauch noch viele verbesserungen. Und da ich schon seit release spiele finde ich manche sachen die hier im video besprrochen wurden gut aber manche hoffe ich halten kein einzug ins spiel. Mal sehen wie es weiter geht aber bis jetzt finde ich The Cycle richtig gut mit seinem pve/pvp inhalten und hoffe das bleibt auch so

  15. Geiles game hat mir immer viel Spaß gemacht aber es fehlt irgendwas das einen richtig fesselt wenn man gut abschneidet in einer runde müsste es irgendwie mehr belohnt werden und auch ein ranked Modus geben

  16. Besser als Fortnite. Kennt nur keiner von den Kindern… so wie VR Spiele oder 3D Filme mit VR Headset.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *