The Cycle - Anfänger Guide | Tipps | Was ist The Cycle? [Deutsch Gameplay] - facenetgame.com

The Cycle – Anfänger Guide | Tipps | Was ist The Cycle? [Deutsch Gameplay]

Chrizz Play
Views: 16229
Like: 394
► The Cycle kostenlos runterladen:
► Alle weiteren The Cycle Folgen:
► Daumen, Kommentare und konstruktive Kritik sind immer gern gesehen. Vielen Dank fürs Einschalten! Euer Chrizz =)

© This Video is approved by YAGER!

»» #TheCycle #Tutorial #Guide ««
► Genre: PvEvP Shooter
► Entwickler: YAGER
► Publisher: YAGER
► Plattform: PC

»» Social Media ««
► YouTube:
► Facebook:
► Twitter:
► Instagram:
► Twitch:

»» Uploadplan ««

»» EQUIPMENT ««
► Monitor 1:
► Monitor 2:
► Monitor 3:
► Studio Projects C1:
► Mixer:
► Game Capture HD60:
► Motherboard:
► Prozessor:
► Grafikkarte:
► Gehäuselüfter:
► Webcam:
► Maus:

23 Comments

  1. Okay Edit:
    Ressourcen werden doch auf die nächste Stufe übernommen!
    Hab ich beim Aufnehmen gar nicht gecheckt. xD

  2. Hey ich find das spiel richtig cool, mir macht es eine menge spaß. Ich möchte nur gern wissen von wo man die Resourcen für blaupausen bekommt. Damit mein ich ich würde gern wissen welches monster oder wie man spezielle Ressourcen bekommt.

  3. Sehr geiles Video! Perfekte Runde um jemanden das Spiel zu zeigen und einfach gut gemacht von dir…danke^^

  4. Hallo, ein sehr gutes Video und Erklärung dazu, (deine Stimme erinert bisschen an Stefan Raab:-).
    Ich finde das Spiel sehr sehr gut, bin nicht so Battle Royal Fan weil es da bessere Schützen als ich gibt bin 47 jahre alt und diese Art von Spiele bereiten mir Proleme da ich nicht so viel zeit mit spielen verbringe.
    Aber dieses hier ist interresanter,Rohstoffe sammeln steht in Vordergrund naja und die Killer werden irgendwann gejagt

    Daumen hoch und Abonniert

  5. nein die Zone zieht sich nicht zusammen, es zieht der Sturm auf der alles vernichtet, da man Schaden erleidet. Geiles Game…bockt richtig

  6. Hey, vielen Dank für das detaillierte Video. Ich habe es auf der Arbeit gefunden und ab jetzt steht die Zeit fast still. Ich habe so bock das Game zu testen.

    Schade das du den Shop nicht genauer angesprochen hast, das würde mich sehr interessieren.
    Wenn ich sogar nicht schon von einer gewissen Angst sprechen kann :).

    Übrigens gehen die Kristalle nicht flöten wenn du nur noch 30 Stück brauchst aber 1.000 Stück sammelst, sondern du hast für die nächste Stufe dann bereits 970 Stück im Questlog stehen.
    Bei dir hier im video sind die 170 Kristalle nicht verschwunden sondern wurden auf die nächste Stufe addiert :).

    LG Luukullus

  7. hast du nen tipp wie man dieses goldene ding finden kann das man braucht um das sniperscope zu bauen?

  8. Bin ich der einzige der sich fragt warum er sich nicht einfach die Komrad gekauft hat?!

  9. genau… genau… genau… genau… genau… genau… genau… genau… genau… genau… genau… genau… genau… genau…

  10. Habe enem erst das gesamte angefangen und habe es komplett falsch gespielt und jetzt weiß ich worum es geht danke mega geiles Video ❤️

  11. Ganz wunderbar erklärt und vorgestellt das Spiel! Hab es heute entdeckt und du hast mir mit deinem Video echt weiter geholfen und richtig Lust auf das Game gemacht! Danke!

  12. Meiner Meinung nach soooo ein geiles Game hat keine Konkurenz aber es kennt kaum jemand von meinen Freunden aber zu Glück ist es ja kostenlos 🙂

  13. Finde das Game auch richtig gut. Mal was anderes als alles was man so kennt und doch irgendwie bekannt. Alles was ingame ist macht auf seine Weise Bock

  14. Dieser Moment wenn man sich das Video mit Level 128 anschaut XD
    Aber krass wie sich das Spiel bis jetzt verändert hat!

  15. Frage aber was kann ich machen wen ich 0 Probleme im Game habe also in der Overworld und auch im Match selber 60 FPS haben sollte aber manchmal stockt es also das es sich wie ein ruckler anfühlt aber es nicht so ist also es stockert halt etwas egal ob auf Mittel oder low Einstellungen

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *