The Cycle: Es ist KEIN Battle Royale! | Preview - facenetgame.com

The Cycle: Es ist KEIN Battle Royale! | Preview

Gameswelt
Views: 19388
Like: 488
► The Cycle will sich ganz klar von dem Battle-Royal-Genre distanzieren. Wir sagen euch ob das dem Spiel gelingt.

#thecycle #cycle #br

Diese Sendung bei Gameswelt anschauen:

Weitere Videos findest du auf
Besuche auch unsere Webseite , dem Spielemagazin mit News, Tests, Specials, Videos, Tipps und Lösungen für PC, PS4, Xbox One und Switch.

36 Comments

  1. Ich finde sogar, das es einer der besten Shooter aufm Markt gibt.

  2. Weiß man schon ob es für ps4 oder xbox one rauskommt?

  3. Das Spielsystem klingt ja mal voll geil. Ich mag kein Battle Royal.. aber das Gane macht mich neugierig. 👌😎

  4. Grafik ist nicht alles, aber das war wohl nichts. =/

  5. Ich glaube eher es liegt daran dass es keine anderen Onlinespiele mehr gibt weil nur noch Batterie real gemacht wird wegen den lootboxen die man kaufen kann vielleicht

  6. Pay to win wäre ein No-Go. Dann lieber ganz normal kaufen.

  7. Mal sehen wann der Port für Konsolen kommt

  8. Finden das Spiel super spannend, kommt es für die ps4? Wenn ja wann?

  9. Habs heute begonnen, und bin voll positiv überrascht. Ich steh auch ned so auf BR, aber hier machts die mischung, einfach geil. Am feedback der waffen muss noch was getan werden, MP und so haben einfach keine spürbaren impact. Aber alles andere stimmt schon so gut wie. Bugs, Crashes ect hat ich in 2h keine, auch lief alles flüssig, und das nicht mal auf ner 1080er, ich hab ne 700 irgendwas geforce und das einzige was ich runtergestell hab sind detail allgemein auf mittel und schatten mittel, alles andere auf hoch, nicht ultra, und es läuft perfekt. Dafür echt nen extra point ! Kann ich jeden empfehlen der BR nicht sooo recht mag aber doch irgendwie Interesse hat. Aber es braucht auf jedefall zeit zum eingewöhnen, das die ganzen Tutorials irgendwie nicht alles erklären. Aber bis frühjahr 2020 is ja noch zeit.

  10. BESTES SPIEL !!!! durch dieses Spiel habe ich nach 2 Jahren angefangen Spiele die in diese Richtung gehen überhaupt zu spielen.

  11. Die ersten 2 Min einer PvE danach eine schlechte Kopie von Fortnite…

  12. 5:18 Et gibt zum Glück kein Pay to Win =) Ich feier "The Cycle" hart

  13. Meine ersten Minuten waren direkt enttäuschend, die Spieler sind alle Feige wichser, warten bist du von Viechern geschwächst wurdest und killen dich dann….

  14. Oh gott langweilige recyclte scheiße… sieht aus wie warframe, fortnite und apex gemischt…
    ich wünschte jemand würde endlich mal wieder ein gutes spiel herausbringen was nicht diesen kindercomic style hat…

  15. PvE PvP in einem ist jetzt nichts neues, aber klingt lustig und macht Spaß

  16. Naja ich denke battle royale war eher so ein 2017/18 ding

  17. Spiele es seit ein paar Tagen und es macht mir verdammt viel Spaß. Dieses PvEvP Konzept funktioniert einfach super.

  18. Kommt das Spiel auch noch auf die Ps4 oder Xbox?

  19. Hei ich und eine kleine Gruppe spielen auch, wir suchen Mitspieler add Discord : Garnicht#2019

  20. Klingt genau wie Firewall, was es ja nicht mehr gibt glaube ich

  21. Ist im Endeffekt 'n "Fortnite BR" feat "Fortnite Save The World "Crossover

  22. Danke für den Beitrag.
    Irgendwie gehen Spiele die nicht auf Steam sind total unter.

  23. Sieht für mich mehr nach einem MMORPG aus, was ich als spielidee dafür noch besser gefunden hätte, aber so ist das spiel auch hammer gut👌

  24. danke das video hat mir sehr dabei geholfen , mir etwas unter dem titel vorzustellen. ich mein der werbe trailer hatte mich schon angesprochen. wusste nur eben nicht was ich erwarten sollte =)
    ich werd es mir auf die platte hauen, danke nochmals =)

  25. warum muss man solch ein video am anfang mit Fortnite schrott beginnen!?

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *